Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Schneeschuhwandern in Nordtirol

Unsere Top 16 Reisen für 2024, Tipps & Informationen

16x Schneeschuhwandern in Nordtirol Anzeigen

Schneeschuhwandern in Nordtirol: Beliebte Regionen

Inntal

Beliebte Region für Schneeschuhwandern
Empfohlene Reisezeit
Dez
Empfohlene Reisedauer
4 Tage
4 Reisen ab € 765,–
Jetzt Reisen Entdecken

Mieminger Plateau

Beliebte Region für Schneeschuhwandern
3 Reisen
Jetzt Reisen Entdecken

Stubaital

Beliebte Region für Schneeschuhwandern
3 Reisen
Jetzt Reisen Entdecken

Weitere Regionen für Schneeschuhwandern in Nordtirol

Innsbruck

3 Reisen
Jetzt Reisen Entdecken

Gästebewertungen

Martin über "Schneeschuhwandern im Obernbergtal"

Das Obernbergtal ist ein ausgezeichnetes Gebiet fürs Schneeschuhwandern mit einem tollen Bergpanorama. Wenn man den März-Termin bucht, sollte man allerdings berücksichtigen, dass der Schnee schon weich und tief sein kann. Es waren schöne Frühjahrstouren!

Nicole Maria Luise über "Winterliche Alpenüberquerung von Mittenwald nach Sterzing"

Richtig schöne Alpenüberquerung mit teilweise schnuggeligen Hotels, tolles Bergpanorama. Würde die Reise sofort wieder machen.

Martin über "Schneeschuhwandern im Obernbergtal"

Impressionen von meiner ersten Schneeschuh-Wanderwoche im Wipptal, bei der der Reiseverlauf von ASI Reisen exzellent organisiert worden ist. Eine Oase der Ruhe und Erholung war unser Standorthotel Almi's Berghotel in Obernberg im Wipptal; toller Guide.

Kristin über "Silvester in der Wattener Lizum"

Absolut empfehlenswert. Ganz tolle Hütte und super Tourenplanung. Mit Gerald (Bergführer) habe ich mich absolut sicher am Berg geführt. Tolle Reisegruppe.

Beste Reisezeit für Schneeschuhwandern in Nordtirol

Beste Reisezeit
Winter 2024/2025
Dezember — März
6 Reisen ab € 675,–
Jetzt Reisen Entdecken