Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Petra Mazetti

Petra Mazetti

Seit 2020 ASI Guide

In Schweden geboren aber seit dem ersten Aufenthalt in Island mit 18 Jahren war es keine Frage wo die Heimat war. Nach BWL-Studium (Schwerpunkt Internationaler Marketing), Körpertherapie-Ausbildung und Lantwirtschaftsschule mit Schwerpunkt Training von Islandpferden, gefolgt von einer vierjährige Anstellung als Bereiter auf einem Islandpferde Gestüt in Deutschland, kehrte sie wieder zurück nach Island und hat die Reiseleiterausbildung Absolviert. Jetzt geniesst sie es ihre Wahlheimat ausländischen Gasten zu zeigen, am liebsten zu Fuss oder zu Pferd in der Natur.

Fragen an Petra Mazetti


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Wandern in der Natur


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Hrómundartindur im Hengill Gebiet weil es sehr spannend ist rundherum zu wandern aber auch von oben schöne Aussicht


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Erste Hilfe Tasche


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Arbeite mit meinen Pferden oder Pflanze Bäume


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Tomaten-Apfel-Kuchen im Friðheimar Tomaten-Gewächshaus