Im Rahmen eines Forschungsprojekts kam Almut 1989 zum ersten Mal nach Argentinien. Seitdem haben sie Land und Leute nicht wieder losgelassen und seit über 20 Jahren lebt ich nun schon in Mendoza und arbeitet dort an einem Institut im Bereich nachhaltiger Nutzung der natürlichen Ressourcen. Während der Wandersaison leitet sie Trekking-Gruppen. Almut faszinieren die Weite und versteckten Schönheiten der Steppe Patagonies, sowie die Naturgewalten der Anden und sie freut sich, diese Begeisterung mit den ASI Gästen zu teilen. Die fast menschenleeren Weiten Patagoniens laden geradezu dazu ein, innezuhalten und bei sich selbst anzukommen.
Wunderschöne Landschaften in entspannter Gruppenatmosphäre zu erleben, innezuhalten und geniessen.
Jeder Berg hat seinen eigenen Reiz und eigene Schönheit...
Kabelbinder
Ich lasse mich gerne vom Leben überraschen
Picknick auf dem Aussichtspunkt des Pliegue Tumbado, Chaltén (Nationalparks in Patagonien)