Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Wanderurlaub in British Columbia

Unsere Top 3 Reisen für 2024, Tipps & Informationen

3x Wanderurlaub in British Columbia Anzeigen

Besondere Orte in British Columbia

Great Bear Rainforest | © Bildlizenzen von Shutterstock.com

Great Bear Rainforest

Der Great Bear Rainforest ist einer der größten Küstenregenwälder der Erde.
Okanagan Valley Lake | © Bildlizenzen von Shutterstock.com

Okanagan Lake

Der Okanagan Lake ist ein Binnensee in British Columbia.
Mount Revelstoke Nationalpark | © Bildlizenzen von Shutterstock.com

Mount-Revelstoke-Nationalpark

Der Mount-Revelstoke-Nationalpark ist ein eher unbekannter Nationalpark in British Columbia.
Haida Gwaii | © Bildlizenzen von Shutterstock.com

Haida Gwaii

Haida Gwaii ist eine Inselgruppe von über 200 Inseln bei British Columbia.
Alaska Highway | © Bildlizenzen von Shutterstock.com

Alaska Highway

Der Alaska Highway führt von Dawson Creek in British Columbia nach Delta Junction in Alaska.
Blumengarten Victoria | © Bildlizenzen von Shutterstock.com

Victoria

Victoria ist die Hauptstadt British Columbias auf Vancouver Island.
Vancouver Stanley Park British Columbia | © Bildlizenzen von Shutterstock.com

Vancouver

Vancouver ist eine der größten und vielfältigsten Städte in British Columbia.

Gästebewertungen

Werner über "Westkanadas Highlights erwandern"

Cooles Kanada, faszinierendes Vancouver, beeindruckender Regenwald, atemberaubende Gletscherwelt und mit Cory den absolut besten Outdoor-Guide. Er hat uns seine Freude vermittelt, dass wir seine große Leidenschaft für die Natur teilen.
ab € 6.520,– p.P. Doppelzimmer
Jetzt Reise ansehen

Reiseberichte & Top Tipps zu British Columbia