Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Schneeschuhwandern im Inntal

Unsere Top 4 Reisen für 2024, Tipps & Informationen

4x Schneeschuhwandern im Inntal Anzeigen

Gästebewertungen

Kristin über "Silvester in den Kitzbüheler Alpen"

Eine tolle Zeit auf einer wunderschönen Hütte mit fantastischen Touren. Genau richtig vom Anspruch. Danke an den Guide Michael und die Mitwanderer.
ab € 765,– p.P. Mehrbettzimmer/Lager
Jetzt Reise ansehen

Kristin über "Silvester in der Wattener Lizum"

Absolut empfehlenswert. Ganz tolle Hütte und super Tourenplanung. Mit Gerald (Bergführer) habe ich mich absolut sicher am Berg geführt. Tolle Reisegruppe.

Kristin über "Silvester hoch über dem Inntal auf der Weidener Hütte"

Ein rundherum gelungenes Silvesterwochenende auf der Weidener Hütte mit tollen Gipfeltouren, die fordernd aber nicht überfordernd waren - genau wie beschrieben. Unser Plus war, dass die Wettergötter es sehr gut mit uns meinten - Sonne pur.

Gerd über "Silvester hoch über dem Inntal auf der Weidener Hütte"

Es war ein super Schneeschuh Wochenende mit neuen Freunden in schöner Umgebung.

Beste Reisezeit für Schneeschuhwandern im Inntal

Beste Reisezeit
Winter 2024/2025
Dezember — März
3 Reisen ab € 675,–
Jetzt Reisen Entdecken