Tim hat seine grosse Wander- und Reiseleidenschaft 2012 zum Beruf gemacht. Seitdem führt er Gruppen durch die schottischen Highlands, Cornwall, Nordengland, den Westen Irlands sowie La Palma, auf den Kanaren. Die Berge waren, sind und werden immer im Zentrum seines Lebens stehen. Daher ist der gebürtige Ruhrpottler 2021 in die Schweiz gezogen und verbringt dort am liebsten wandernd, kletternd, bergsteigend seine Freizeit.
Berge
Es gibt viel zu viele schöne Berge. Ich muss mich da nicht entscheiden. Ich entdecke immer wieder eine neue Schönheit.
Im Norden habe ich immer eine gute Regenjacke dabei.
Die nächste Tour planen.
Das vegetarische Frühstück im Café bei der Ankunft in Lerwick auf den Shetland Inseln. Mega Auswahl und dabei ein Blick aufs Meer.