Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Thomas Igel

Thomas Igel

Seit 2023 ASI Guide

Thomas liebt das Zusammensein mit Menschen. Er bewegt sich gerne in der Natur, mag es, interessante Gespräche zu führen und möchte seinen Gästen die großen und kleinen Besonderheiten in seiner schönen Heimat zeigen.

Fragen an Thomas Igel


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Gemeinsam reisen und entdecken.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Eigentlich habe ich keinen Lieblingsberg, die Alpen sind so schön, da möchte ich mich nicht festlegen.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Kompass


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich treibe gerne Sport und genieße die Zeit mit meiner Familie.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Die Preiselbeerkrapfen auf der Lasnitzenalm in Osttirol bei der Reise "Nationalpark Hohe Tauern - naturnah entdecken".

Impressionen von Thomas Igel