Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Hassan Jabran

Hassan Jabran

Seit 2023 ASI Guide

Ich bin Hassan, ein erfahrener und leidenschaftlicher Guide, der gerne seine Liebe zur Natur mit anderen teilt. Ich bin schon immer von der Natur und der Tierwelt fasziniert und liebe es zu wandern, zu klettern und zu campen. Ich bin auch ein großer Literaturliebhaber. Nach meinem Abschluss als Reiseleiter habe ich mich in der Natur niedergelassen, um meine Leidenschaft mit anderen teilen zu können. Ich freue mich darauf, mit unseren ASI-Kunden zu reisen und ihnen die Schönheit der Natur zu zeigen.

Fragen an Hassan Jabran


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Gruppen, die die Schönheit der Natur genießen


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Der Djebel M'Goun ist der zweithöchste Gipfel Marokkos. Er ist relativ leicht zu besteigen und bietet atemberaubende Ausblicke auf die umliegenden Berge und Täler.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Meine persönliche Ausrüstung und ein 1. Hilfe Set


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Wenn ich nicht unterwegs bin, lerne ich, helfe, kreiere und entspanne mich. Ich glaube, dass es für Guides wichtig ist, mehr als nur Menschen zu sein, die dich von einem Ort zum anderen bringen.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Das beste Essen, das ich in Marokko gegessen habe, war ein Tajine-Eintopf mit Lammfleisch, Gemüse und Gewürzen. Ich habe es in einem kleinen Berberdorf in den Atlasbergen gegessen und es war köstlich.

Impressionen von Hassan Jabran