Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Svetlana Gerbich

Svetlana Gerbich

Seit 2023 ASI Guide

Ich heisse Svetlana. Ich bin aus Usbekistan und arbeite seit 20 Jahre als Guide . Ich mach die Gäste mit den schönen Städten, Sitten und Bräuche, Geschichte und Küche von Usbekistan bekannt. Ich bin lustig und erst, toleran und flexibel. Ich mach meine Arbeit gern.

Fragen an Svetlana Gerbich


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

In ASI Reisen arbeiten die Leute, die grosse Erfahrung in Tourismus Brahche haben und die interessente Reisen den Kinden anbieten.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Serafschaner Gebierge, die in Umgebung der Stadt Samarkand ist. Ich bin dort oft. Besonders schön ist das Gebirge in Frühling, wenn alles blüht.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

ich mach die erste Reise,


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich unterrichte Deutsch. Ich bereite die Schüler zur Aufnahme Prüfung in die Hochschule und zum Sprachtest vor.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Ich bin erste Mal mit euch

Impressionen von Svetlana Gerbich