Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Dieter Brugger

Dieter Brugger

Seit 2023 ASI Guide

Dieter ist geprüfter Reise- und Wanderleiter aus Südtirol. Anfangs waren es Reisen auf allen Kontinenten dieser Erde, später entdeckte er die Liebe zu seiner Heimat wieder. Unter dem Motto "Träume nicht dein Leben - Leben deinen Traum" wurde die damalige Urlaubs- und Freizeitgestaltung, 2017 zur Berufung.

Fragen an Dieter Brugger


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Verlässlicher Partner


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Königsspitze - einer der schönsten Berge der Ostalpen


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Stirnlampe - für den Fall, dass es irgendwo sehr gesellig wird


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Die nächste Tour vorbereiten :-)


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Südtiroler Kaiserschmarrn - auf dem Weg von Oberstdorf nach Meran