Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Martin Matusek

Martin Matusek

Seit 2023 ASI Guide

Ich wohne mit meiner Familie in Tatranska Lomnica in der Tatra, und arbeite seit 2003 bei der Berufsbergrettung in der Hohe Tatra. Bevor war ich 5 Winter lang bei der Lawinenwarndienstzentrale. Ich bin auch Hundeführer, und habe auch Lawinenhund. Bergführer bin ich schon 18 Jahre lang. Nebenbei betreibe ich seit knapp 20 Jahren eine Boulderwand.

Fragen an Martin Matusek


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Bei Asi Reisen denke ich an die Tiroler Berge


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Ich habe kein Lieblingsberg, jeder Berg fasziniert mich


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Bei den Touren habe ich immer einen Snack, Erste Hilfe Set und Magnesium mit.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Wenn ich nicht in den Bergen bin, dann trifft man mich auf dem Motorrad oder im Garten.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Schitzel mit einem großen Bier