Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Wasa Chuenban

Wasa Chuenban

Seit 2023 ASI Guide

Ich bin Reiseleiter aus Leidenschaft und großer Bergliebhaber. Ich habe sowohl viel Erfahrungen mit klassischen Besichtigungstouren aber auch mit aktiven Trekkingtouren. Ich bin gerne draußen und mag es mein Wissen und meine Leidenschaft an Gäste weiter zu geben und auch mehr über Sie zu erfahren.

Fragen an Wasa Chuenban


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Wenn ich ASI höre, denke ich an Touren die eine perfekte Kombination zwischen Kultur und Natur sind.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Es ist schwer zu sagen, welcher Berg mein Lieblingsberg ist, weil es so viele schöne Berge gibt. Wenn ich eine Antwort geben muss, würde ich wohl sagen der Doi Luang Chiang Dao Berg, der der dritthöchte Berg Thailands ist.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Die Ausrüstungsgegenstände, die ich bei meinen Touren immer dabei habe, eine Landkarte und eine Tasche für Erste Hilfe.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

In meiner Freizeit gehe ich gerne Campen und bin als Rucksackreisender unterwegs. Außerdem lese ich gerne Geschichtsbücher und lerne gerade Burmesisch.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Geschmack ist verschieden und nach meiner Erfahrung, sollte jeder ASI Gast auf meiner ASI Reise etwas kulinarisch probieren, was er gern essen möchte. Das bedeutet, ich Frage die Kunden vorher nach Ihrem Geschmack und gebe dann Empfehlungen.