Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Izak Visser

Izak Visser

Seit 2022 ASI Guide

Ich liebe Südafrika und die vielfältigen Kulturen und seine Menschen mit ihrer wunderschönen Natur, Bergen, Ozeanen, Tieren und Vögeln. Seit 2018 bin ich durch Südafrika, Swasiland und Lesotho gereist. Von Pretoria, Panorame, Kruger Park, Eswatini, Isimangaliso, Wild Coast, Drakensberge entlang der Garden Route, The Little Karoo und R62 Wine Route und Winelands of the Cape. Den ganzen Weg zur Mutterstadt Kapstadt sowie zur Halbinsel Kap der Guten Hoffnung und ihrem Blumenreich. Ich freue mich darauf, Sie auf dieser Reise in Südafrika zu begleiten. 🇿🇦🤠🇿🇦

Fragen an Izak Visser


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Natur und Outdoor-Abenteuer


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Tafelberg, die Aussicht von unten und oben ist einfach atemberaubend


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Wasserflasche, Hut und Sonnenbrille, Fernglas, warme Jacke, gute Wanderschuhe, Handykamera.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich kümmere mich um meine Blumen- und Gemüsegärtnerei.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

St Lucia. Frische Fische und Meeresfrüchte-Platte

Impressionen von Izak Visser