Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Carmen Tschuschnigg

Carmen Tschuschnigg

Seit 2022 ASI Guide

Das Wander auf den Bergen, ist wie ein Glassturz ohne Scherben. Die Leidenschaft der Bewegung, lässt sie erfühlen eine Segnung. Im Winter das Skifahren, im Sommer das Schwimmen, lassen sie immer wieder neue Wege erklimmen. Drum stellt Carmen sich drauf ein, wandern darf ein Abenteuer sein.

Fragen an Carmen Tschuschnigg


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

"Schwarzerberg". Ein Berg, der kaum größer ist als ein Zwerg. Viele Wege führen dort nach oben, du kannst sie laufen oder gehen, am Ende wirst du oben stehen, und dein Herz sprüren toben.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Sonnenbrille


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Genießen.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Der Hausgemachte Marillenstrudel auf der Bonnerhütte. (Alpentransversale; Königsee - Drei Zinnen)