Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Aselti Abdellah

Aselti Abdellah

Seit 2022 ASI Guide

Es bereitet mir sehr viel Freude, Gästen die Schönheit der Berge, die Stille der Wüste und die vielen kleinen Wunder der Natur näher zu bringen. Auf den Touren ist es mir ein grosses Anliegen, dass sich Gäste und Begleitteams in einem Umfeld, geprägt von gegenseitigem Respekt, begegnen können. So kann das gemeinsame Unterwegssein zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ich würde mich freuen, Sie auf einer der hier angebotenen Reisen begleiten zu dürfen.

Fragen an Aselti Abdellah


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Reisen, Freheit, Völkerverständigung


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Die Ursprünglichkeit des M’Goun und seine Vielfältigkeit


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Yatzy - ein Würfelspiel


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich helfe meinen Eltern im Dorf


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Ich bin neu im Team, freue mich aber schon auf diverse Köstlichkeiten

Impressionen von Aselti Abdellah