Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Kevin Verschitz

Kevin Verschitz

Seit 2022 ASI Guide

Geboren und aufgewachsen bei mildem Klima, zwischen Weinbergen in der hügeligen Südsteiermark, hegte sich schon bald der Wunsch nach Höhenluft und Gipfelstürmen. So zog es den Bergriesen ins gipfelreiche Tirol. Neben seiner langjährigen Tätigkeit in der gehobenen Hotellerie, wurde die Freizeit gekonnt genutzt um die artenreiche Natur Tirols zu erkunden. So entwickelte sich eine große Liebe zur Bergwelt. Aus ausgleichender Freizeitgestaltung entstand eine immer größer werdende Leidenschaft und so wuchs aus dem Südsteirer ein Bergriese heran. Zu finden ist der Bergriese in den Tiroler Bergen, wo er sich darauf freut, euch die Bergwelt mit seiner atemberaubenden Natur näher bringen zu dürfen!

Fragen an Kevin Verschitz


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Abenteuer, Vielfalt und unvergessliche Momente!


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Der Sulzkogel in den Stubaier Alpen, ein beeindruckender Gipfel mit wunderschönen Elementen aus Blockkletterei und abwechslungsreichen Steigen.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Mein Fernglas, damit kann jede Gams und jeder Vogel entdeckt werden.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Meine Freizeit besteht aus einer Entdeckungsreise mit meiner Freundin in unserem VW Bus durch die schönsten Wandergebiete Europas. Außerdem koste ich mich sehr gerne durch die Speisekarten von Almhütten.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

.