Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Dieter Antoni

Dieter Antoni

Seit 2022 ASI Guide

Ich versuche meine Begeisterung und Leidenschaft für die Natur im Allgemeinen und die Berge im Speziellen auf meine Wegbegleiter zu übertragen.

Fragen an Dieter Antoni


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Zusammenarbeit mit Profis


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Jeder Berg hat seinen besonderen Reiz, ganz besonders, wenn man Zusammenarbeit mit Profis ihn mit Gleichgesinnten erleben darf.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Ein Telefon


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich genieße das Leben. Sehr gerne bei einem Glas Wein und gutem Essen und freue mich auf die nächsten Herausforderungen.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Dazu gibt es keine Erfahrungen.

Impressionen von Dieter Antoni