Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Thomas Bruder

Thomas Bruder

Seit 2022 ASI Guide

Thomas begeistert seit vielen Jahren als Outdoor Mental Coach seine Gäste. Seit 2022 ist er für ASI Reisen unterwegs. Mit ihm kann man nicht nur die Schönheiten der Natur genießen oder sich sportlichen Herausforderungen stellen. Sich-selbst-Erleben steht bei ihm im Vordergrund. Dabei will er seinen Gästen ein Erlebnis ermöglichen mit Langzeit-Effekt…

Fragen an Thomas Bruder


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Wunderbare Reise-Erlebnisse und tolle Reiseplanung


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Mount Edith Cavell in den kanadischen Rocky Mountains - ein Berg, der einfach nur magisch und energievoll und dazu noch traumhaft schön ist!


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Die Trinkflasche…


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Träumen vom Reisen und tollen Erlebnissen


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Das erzähle ich dir dann persönlich auf unserer gemeinsamen Tour :)

Impressionen von Thomas Bruder