Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Martin Vogel

Martin Vogel

Seit 2022 ASI Guide

Der naturverbundene Vorarlberger liebt die Berglandschaften dieser Welt und lebt seine Leidenschaft seit 2017 als ausgebildeter Wanderführer und Fotograf. Seine Kamera steht in der Packliste ganz oben.

Fragen an Martin Vogel


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Ein führender Anbieter für nachhaltige Aktiv- und Erlebnisreisen weltweit mit einem super Team und tollem Nest in Natters.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Der Dornbirner Hausberg, der Staufen, mein perfekter Trainingsberg vor der Haustür.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Sonnenbrille und meine Kamera


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Viele schöne Bilder sortieren und die nächste Tour planen.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Bei der klassischen Alpenüberquerung am E5 - die hausgemachte Lasagne auf der Memminger Hütte an meinem Geburtstag werde ich wohl nie mehr vergessen :-)

Impressionen von Martin Vogel