Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Mario Satta

Mario Satta

Seit 2022 ASI Guide

Mario ist bereits seit der Kindheit leidenschaftlich gerne in der Natur unterwegs. Sein Studium jedoch galt der Geschichte und dies absolvierte er auf Sardinien und in Florenz. Er liebt es seine Gäste auf den schönsten Wanderwegen Sardiniens zu führen und ihnen die kulturellen und geschichtlichen Besonderheiten Sardiniens nahe zu bringen. Im Alpenraum haben es ihm die Brentadolomiten und das Oberengadin besonders angetan.

Fragen an Mario Satta


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Tolles Team


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Monte Tiscali, aus geologisch-historischen Gründen


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Victorinox Messer


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Lesen, Schach spielen, in der Natur unterwegs sein


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Malorreddus ITOLB001

Impressionen von Mario Satta