Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Vera Thaler

Vera Thaler

Seit 2022 ASI Guide

Meine Leidenschaft für Abenteuer und Reisen zu wilden Orten führte mich nach meinem Studium in nachhaltigem Tourismusmanagement in die Arktis und Antarktis wo ich als Hundeschlittenführerin und als Guide auf einem Expeditionsschiff arbeitete. Seit 2017 bin ich Wahl-Innsbruckerin und Tiroler Bergwanderführerin!

Fragen an Vera Thaler


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

A: Abenteuer S: Spannende und berührende Begegnungen I: Innovative und liebevoll-konzipierte Reisen


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Es gibt zu viele wunderschöne Berge!


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Erste Hilfe Paket & Karten


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Am liebsten mit meinem 1,5 jährigen Sohn Abenteuer in der Natur erleben!


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Nach einem langen Tag in den Bergen, ist das Essen immer köstlich!