Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Shukufa  Gafarova

Shukufa Gafarova

Seit 2022 ASI Guide

Ich bin eine leidenschaftliche Köchin, die gerne neue Rezepte ausprobiere. Als Urgestein im Tourismus bin ich schon seit über 40 Jahren dabei. Wenn ich keine deutschsprachige Reisegruppen führe, reise ich gerne durch mein Land.

Fragen an Shukufa Gafarova


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Wanderungen


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Kaukasus


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Erste Hilfe Set


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Natürlich am kochen


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Als Hobby-Köchin kann ich jedes Essen nur empfehlen. Ich liebe die Vielfalt. Essen ist zu schön um sich auf ein Gericht festlegen zu können.