Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Andreas Schönegger

Andreas Schönegger

Seit 2022 ASI Guide

Andreas kommt aus Südtirol, auch wenn er sich überall dort zu Hause fühlt, wo es Natur, gutes Essen und gute Gesellschaft gibt. Er bewegt sich gerne zwischen den Bergen und dem Meer und die Reise geht immer der Sonne entgegen. Am liebsten geht er früh am Morgen auf einen Berg, um anschließend in einem kalten Bergsee oder Meer zu baden um dann den Tag in einer Weinkellerei mit Freunden ausklingen zu lassen.

Fragen an Andreas Schönegger


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Spritzige Teamkollegen, Gäste die gerne neue Wege gehen möchten.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Hängt alles vom Moment ab und der Gesellschaft


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Stirnlampe, Propolis, Datteln


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Reisen, neue Orte erforschen, Müll sammeln oder mich weiterbilden...


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Wird sich noch zeigen

Impressionen von Andreas Schönegger