Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Karl Franzke

Karl Franzke

Seit 2021 ASI Guide

Ein neugieriger, bewegbarer und immer noch beweglicher Kerl, freut sich auf Menschen, denen die Natur, Wald, Wiesen, Berge, Flüsse und mehr, mit allem was dazugehört, wichtig sind. Sein Motto: Alloa is im Himme ned schee! Er mag Anstrengung verbunden mit Sport, aber auch gute Gespräche in Ruhe und Entspannung, bei einem guten Essen -das er gerne auch selber kocht- und am feinen Glaserl Wein.

Fragen an Karl Franzke


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Gemeinschaftlich Neues erleben - sich auf den Weg machen...


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Die Chiemgauer Alpen - denn do bin i dahoam!


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Ein Erste-Hilfe-Set und Wetterschutz. Beides, um es bestenfalls nicht zu brauchen


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Garteln, Kochen, Lesen, mit meiner Frau Kajak fahren, Laufen, Lieben, Lachen, und vieles mehr...


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Kaiserschmarrn und Kaspressknödelsuppe, weiß aber nimmer genau wo überall?!?

Impressionen von Karl Franzke