Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Sepp Agreiter

Sepp Agreiter

Seit 2022 ASI Guide

Sepp Agreiter lebt in Seis am Schlern. Neben der Musik ist die Bergwelt seine große Leidenschaft. Im Winter als Skiguide, im Sommer als Wanderleiter freut er sich, den ASI Gästen seine geliebte Heimat Südtirol zu zeigen. Auf so manche Reise darf auch sein Akkordeon mit.

Fragen an Sepp Agreiter


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Tolle Reisen mit netten Leuten


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Der Peitlerkofel am Ende des Lüsner Tales, dort bin ich aufgewachsen.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Erste Hilfe Set und Fernglas


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Betreue ich meinen Marktstand und verkaufe selbst bedruckte T-Shirts


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Blaubeeren Schmarrn am Solstein Haus