Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Klaus Petz

Klaus Petz

Seit 2022 ASI Guide

Klaus wurde schon im jüngsten Kindesalter in die heimatlichen Berge von seinen Eltern mitgenommen. Daraus entwickelte sich immer mehr und er begann schließlich 2019 mit der Ausbildung zum staatl. geprüften Berg und Schiführer.

Fragen an Klaus Petz


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

perfekt organisiert und tolles Programm...


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Hab eigentlich keinen Lieblingsberg ,es sind alle besonders


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Mein Taschenmesser,Biwaksack,Erste Hilfe, iPhone


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

die Zeit zu Hause mit meiner Familie genießen


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Das Essen auf der Heidelberger Hütte is einfach das beste

Impressionen von Klaus Petz