Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Käthe Hörtnagl

Käthe Hörtnagl

Seit 2022 ASI Guide

Tirolerin mit dem Herz in den Bergen und Natur verwurzelt. Infiziert Menschen mit dem Virus " jetzt gehen wir einmal, dann kommen wir schon wohin". und dem Spruch "sei glücklich wenn es regnet, denn wenn du es nicht bist glücklich regnet es auch :) Durch die Erfahrung als Naturführer- und Reiseleiterin teilt sie gerne ihr Wissen und weiss immer sehr Interessantes zu Erzählen.

Fragen an Käthe Hörtnagl


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Überall wo du zu Fuß gehst, bist du wirklich.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Innere Wetterspitze im Gschnitztal/Wipptal .Einsame schöne anspruchsvolle Tour mit atemberaubendem Blick auf die Gletscherregion.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Karte, Handy, Rucksack, Trinkflasche, Mannerschnitten


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Täglich Sport, entspannen bei einem guten Buch. Theater spielen und gestalten. Neue Kochrezepte ausprobieren und damit Freunde und Familie verwöhnen.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Kaspressknödel auf der Sattelalm

Impressionen von Käthe Hörtnagl