Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Andrei Dumitrescu

Andrei Dumitrescu

Seit 2021 ASI Guide

Andrei ist eine aktive Person und ist immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Ob zu Fuß, am Rad oder beim Klettern - solange er in der Natur sein kann ist er glücklich.

Fragen an Andrei Dumitrescu


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Gemeinsam echte und authentische Erlebnisse schaffen


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Mein Lieblingsberg ist jener den ich gerade erklimme. Jeder Berg ist einzigartig. Nicht der Gipfel ist das Ziel sondern der Weg dorthin.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Einen selbstgebastelten Wanderstock aus Holz


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Entspannen und über neue Touren nachdenken


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Jedes Gericht das mit Pilzen zubereitet ist.