Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Patrick Kunzet

Patrick Kunzet

Seit 2021 ASI Guide

Patrick liebt es in der Natur unterwegs zu sein, egal ob im Sommer oder Winter. Dabei hat es ihm insbesondere der hohe Norden mit seinen wilden, unberührten Landschaften angetan. Als ausgebildeter Arctic Nature Guide fühlt er sich in der Kälte der Arktis sehr wohl. Doch auch in südlicheren Gefilden teilt er gerne seine Leidenschaft für die Berge mit seinen Gästen und stellt das Naturerlebnis in den Mittelpunkt.

Fragen an Patrick Kunzet


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Schöne Naturerlebnisse mit netten Menschen.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Der, auf dem man gerade steht. Weil man dann gerade draußen in der Natur unterwegs ist.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Karte und Kompass.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Von der nächsten Tour träumen.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Brotzeit ist die schönste Zeit! ;)