Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Thomas Brunner

Thomas Brunner

Seit 2019 ASI Guide

Thomas kommt aus Südtirol, aus dem kleinen Dörfchen Pfelders im Passeiertal. Er ist ein junger begeisterter Bergführer/Bergfreund der die Natur liebt und seine Leidenschaft zum Beruf gemacht hat. Es bereitet ihn große Freude seine Leidenschaft mit seinen Gästen zu teilen und Ihnen unvergessliche Momente zu bereiten und gemeinsam zu Teilen.

Fragen an Thomas Brunner


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Schöne Erlebnisse. kompetente Führung.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Ich habe nicht wirklich einen Lieblingsberg. Es gibt so viele schöne Orte, sei es im Sommer wie auch im Winter.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Erste Hilfe Paket und kleinen Biwaksack


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Zuhause bin ich mit meiner Tochter und Freundin in den Bergen unterwegs.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Zwiebelrostbraten