Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Christina Wurzacher

Christina Wurzacher

Seit 2020 ASI Guide

Christina liebt die Natur mit all ihren Facetten und ist glücklich, wenn sie dieses Gefühl ihren Gästen zeigen und weitergeben kann. Sie nutzt jede Gelegenheit draußen zu sein, am liebsten in den Bergen. Dort findet sie viele Herausforderungen aber auch Freiheit, Erholung und Frieden.

Fragen an Christina Wurzacher


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Nachhaltiges Reisen zu ausgewählten Destinationen mit außerordentlichem Kundenservice.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Der Großglockner. Dieser Berg ist für mich ein besonderer Kraftplatz zu dem es mich immer wieder hinzieht.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Meinen Rucksack


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Neben meiner Arbeit bin ich so oft wie möglich in der Natur unterwegs.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Osttiroler Schlipfkrapfen im Nationalpark Hohe Tauern