Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Fred Auge

Fred Auge

Seit 2020 ASI Guide

Fred liebt die Berge und er freut sich mit seinen ASI Gästen die wunderschöne Bergwelt der Westalpen erkunden zu dürfen.

Fragen an Fred Auge


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Sehr gute Organisation!


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

La Meije ist für mich die schönste Überschreitung im 5 Grad die ich in den alpen kenne.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Seil


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Im Herbst und Frühling etwas klettern und eine Woche jedes jJhr ans ;eer reisen. Im Winter Varianten & Skitour fahren zum teil steil mit Ski oder auch mal mit dem Snowboard.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Ein großer Fan der italienischen Küche