Als begeisterte Bergwanderin hat sie ihre große Leidenschaft für die Berge zum Beruf gemacht. Als Biologin möchte sie ihre Begeisterung für die Natur und die Bergwelt mit ihren Gästen teilen. Im Winter ist sie mit Schneeschuhen unterwegs oder reist mit dem Rucksack durch die Welt.
ASI Reisen bietet weltweit gut organisierte, authentische Wanderreisen mit Verantwortung für seine Gäste und für die Natur an.
Besonders gut kenne ich mich in den Ostalpen aus, wo ich sehr gerne auf mehrtägigen Touren von Hütte zu Hütte unterwegs bin. Einen bestimmten Lieblingsberg habe ich nicht, jedoch zählen für mich die Dolomiten zu den schönsten Bergen :)
Meine warme Daunenjacke und ein Erste Hilfe Set.
In meiner freien Zeit ziehe ich mit meinem Rucksack los um neue Bergregionen zu entdecken. Dabei begeisterten mich besonders die Anden, Karpaten und die Kanarischen Inseln.
Am liebsten mag ich die Südtiroler Küche.