Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Beatrice Isaac

Beatrice Isaac

Seit 2023 ASI Guide

Beatrice lebt seit bald 10 Jahren auf Mallorca in einem kleinen Dorf am Fuße des Tramontana Gebirges, welches für sie ein idealer Ausgangspunkt ist, um die Insel per Rad oder auf Schusters Rappen zu erkunden. Dies gibt ihr die Basis als zertifizierte spanische Wanderführerin gekonnt und mit reichlich Insiderwissen ihren Gästen die Schönheit ihrer Lieblingsinsel näherbringen.

Fragen an Beatrice Isaac


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Professionelle Organisation, gute Durchführung, kompetente Guide, tolle Gäste.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

*


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Ich gehe nicht außer Haus ohne einen Sonnenschutz mitzunehmen. Das ist Hut und Creme. Ebenfalls dabei ist natürlich auch eine Regenjacke.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich genieße das Leben mit meinem Mann bei gutem mediterranen Essen und einem Glas mallorquinischen Wein.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

./.