Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Sovendra Thapa

Sovendra Thapa

Seit 2016 ASI Guide

Geboren in der multikulturellen Stadt Kathmandu. Leidenschaftlich den Tourismus zu erkunden. Seit 2016 arbeite ich als Tour & Trekking Guide. Ich habe die deutsche Sprache im Goethe-Institut gelernt. Ich bin erst zufrieden, wenn Touristen die Authentizität der Orte genießen können, die sie besuchen.

Fragen an Sovendra Thapa


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

ASI ist eine zuverlässige und nachhaltige Agentur im umkämpften Markt


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Machhapuchhre (FishTail) ist mein Lieblingsberg, weil er die Schönheit des Berges widerspiegelt.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Kompass


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Gitarre spielen und Video- und Fotobearbeitung


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Kartoffelbrot und es war auf dem Everest.

Impressionen von Sovendra Thapa