Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Christopher Biribauer

Christopher Biribauer

Seit 2020 ASI Guide

Hüttenwanderungen, Trekkingtouren und das Leben mit und in der Natur sind Christophers große Leidenschaften. Der freischaffende Musiker und Komponist schuf sich durch seine Tätigkeit als Bergwanderführer (UIMLA) und zert. Trekkingguide einen gesunden Ausgleich zur kreativen Arbeit und genießt dabei jede Minute in der freien Wildbahn. Seit 2017 führt er dabei Jung und Alt über und durch die Alpen, seit 2020 auch für die ASI Innsbruck.

Fragen an Christopher Biribauer


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Der Hohe Sonnblick im Rauriser Tal, der Berg meines Großvaters


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Mit ziemlicher Sicherheit meinen Rucksack


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Musik für Theater und Film, Fernstudium Umweltwissenschaften, kochen, Iglu bauen, ...


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Ein bunter Fitnesssalat mit Schafskäse, Himbeeren und essbaren Wildblüten auf der Drei-Schuster-Hütte in den Sextener Dolomiten

Impressionen von Christopher Biribauer