Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Andreas Peisser

Andreas Peisser

Seit 2020 ASI Guide

Hauptberuflich Bergführer seit mehr als 20 Jahren am Weg, Vater von 3 Kindern und das mit sehr selben Frau, naturverbunden nicht nur naturkonsumierend, bergführend und auch gerne als Ausbildner. Nach so vielen schönen Jahren darf man durchwegs seine Erfahrung teilen, damit auch andere davon profitieren. In Vorfreude mit euch ein Stück Weg zu teilen!

Fragen an Andreas Peisser


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Profis als Partner, die Grundlage für ein perfektes Gesamtpaket. Jeder gibt sein Bestes, vom Büro bis zum Bergführer, ... und dem Wettergott.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

So viele schöne Berge haben wir in den Alpen und sonstnochwo, ab und zu auch unbekannte Berge besteigen, um das Gefühl von Erstbesteigern nachzuvollziehen.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Apotheke und Badehose.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

In die Berge gehen, nur dort bin ich zu Haus.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Nix geht über ein Hochgebirgsrösti im Berner Oberland.