Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Genti Zaganjori

Genti Zaganjori

Seit 2019 ASI Guide

Als gebürtiger Albaner war ich schon immer viel in der Natur unterwegs und fühlte mich schon seit meiner Kindheit zum Wandern und Reisen hingezogen. Als Freigeist liegt mit vor allem auch die Neugier an anderen Kulturen im Blut und ich kann mich immer wieder für die Architektur begeistern, die in der Natur zu finden ist. Mein Studium absolvierte ich in Deutschland, um die Kultur und die Sprache kennenzulernen und damit eine weitere Perspektive erleben zu können. Seitdem bin ich wieder zurück in Albanien und freue mich unseren ASI Gästen diese wunderschönen Landschaften und die Besonderheiten meines Landes näher zu bringen.

Fragen an Genti Zaganjori


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Sehr professioneler Reiseveranstalter


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Arapi Berg in Albanien, je anspruchsvoller der Aufstieg, desto schöner die Aussicht.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Gute Schuhe


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Neue Routen erschließen, Angeln.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Byrek