Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Sepp Thöni

ASI Bergwanderführer Sepp Thöni ist Senior-Chef im Hotel Langtaufererhof. Im Langtauferer Tal aufgewachsen kennt er die Bergwelt vor Ort wie kaum ein anderer. Für Sepp sind die Berge ein Ausgleich zu seiner Arbeit im Hotel. Hier verköstigt er seine Gäste mit köstlichen Südtiroler Spezialitäten als Küchenchef. Er kennt seine Hausberge wie seine Westentasche, weiß wie man sich wann verhalten muss und welche Touren wann machbar sind. Die Weißkugel, den zweithöchste Berg der Ötztaler Alpen, hat er das erste Mal im Winter mit 13 Jahren bestiegen und seitdem viele Male wieder.