Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Mario Zott

Mario Zott

Seit 2022 ASI Guide

Mario ist geprüfter Berg- und Skiführer aus Leidenschaft. Die Berge sind sein Leben und er freut sich diese mit unseren ASI Gästen entdecken zu dürfen.

Fragen an Mario Zott


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Aktivreisen in aller Welt


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Matterhorn 4478 m


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Erste Hilfe Set


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Dann verbringe ich die Zeit mit meiner Familie


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Käsepressknödel