Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Ahmad Abuayyash

Ahmad Abuayyash

Seit 2021 ASI Guide

Sein BWL Studium hat Ahmad in Köln absolviert. Nach seinem Abschluss kehrte er in seine Heimat zurück und arbeitet seit etwa 30 Jahren als Fremdenführer. Er hat große Freude daran seine Heimat unseren ASI Gästen vorzustellen und ihnen Augen und Ohren für seine Kultur zu öffnen.

Fragen an Ahmad Abuayyash


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Menschen die mit der Natur eng verbunden sind


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Um Aldami in Jordanien - von dort aus kann man bis nach Saudi Arabien sehen.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Rucksack, Erste Hilfe Set, multifunktionales Messer und Regenjacke


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Ich Übersetze Bücher, mache Weiterbildungskurse und bilde angehende Fremdenführer aus


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Das Essen in Jordanien ist überall gut - sich festzulegen wäre zu schwierig.