Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Mano Stavreski

Der in Griechenland geborene und teilweise in Deutschland aufgewachsene Mazedonier ist ausgebildeter Oekonom, war Exportleiter in einer Textilhandelsfirma und Übersetzer bei den deutschen KFOR-Truppen. Seit 2007 leitet der leidenschaftliche Sportler und Naturliebhaber Wander-, Kultur- und Themen-Reisen im ganzen Balkan.\r\n\r\nBereits als Mittelschüler entdeckte Mano den Reiz und Zauber der Berge, lernte die Natur schätzen, lieben und schützen. Aus anfänglich individuellen Wanderungen ging sein leidenschaftlicher Beruf als Wander- und Kulturreise-Leiter hervor.\r\n \r\n«Meine Ausbildung und Lebenserfahrung sowie die unzähligen Kontakte zu den Mitbürgern in allen Teilrepubliken des ehemaligen Jugoslawien haben mich zu einer gastfreundlichen, geduldsamen und verantwortlichen Person im Umgang mit meinen Mitmenschen und ausländischen Gästen geprägt. Ich freue mich, meine schöne Heimat meinen Gästen zeigen zu dürfen, ihnen mein Wissen weiterzugeben und meine Kontakte für schöne Begegnungen zu nutzen.» \r\n