Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Nodar Khakhutishvili

Die Faszination für fremde Sprachen hat Nodar schon als Kind in seinen Bann gezogen. Bereits in jungen Alter hat der begonnen Deutsch als Fremdsprache zu lernen. Nach seinem Studium der Betriebswirtschaft und diverser Auslandssemester in Deutschland hat es Nodar wieder in seine Heimat zurück verschlagen. Seit 2016 arbeitet Nordar als Reiseleiter. Während seinen Reisen durch die wunderschöne Landschaft Georgiens versucht er seinen Gästen mehr über Land/Leute, uralte Traditionen, Geschichte und soziales in Georgien zu vermitteln.