Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Elisabeth Birner

Elisabeth Birner

Seit 2019 ASI Guide

Elisabeth ist eine faule Aktive oder eine aktive Faule. So ganz genau weiß sie es nicht. Eindeutiger sind ihre Passionen: Berge, Gewässer, Bewegung, Sprachen, Kulinarik, Literatur, Kunst & Musik.

Fragen an Elisabeth Birner


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

tolles Team, tolle Gäste, tolle Kulinarik


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Bettelwurf; weil er immer so eitel, ja fast präpotent, die letzten Sonnenstrahlen genießen darf. Auch geologisch und hinsichtlich seines Namens bleibt er im Gedächtnis haften.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Multifunktionales Taschenmesser


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Bücher mit Text oder Bildern sowie Musik konsumieren


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Lasagne Alpenüberquerung Garmisch-Sterzing

Impressionen von Elisabeth Birner