Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Otto Stecher

Otto Stecher

Seit 2018 ASI Guide

Otto ist ein naturverbundener, geradliniger Ötztaler, der seit einigen Jahren 6-7 Mal die E-5 - Route von Oberstdorf nach Meran führt. Im Winter arbeitet er als staatlich geprüfter Schisportlehrer im Kühtai/Tirol. Mit seiner Familie bearbeitet er einen kleinen aber feinen Biobauernhof in Ötz.

Fragen an Otto Stecher


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Erlebnisreiche und gut vorbereitete Höhenwanderungen mit kompetenten Wanderführern über ein gut organisiertes Unternehmen.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Der Acherkogel, Hausberg von Ötz (3008m), sowie die Skitourenberge in den Ötztaler und Stubaier Alpen.


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Erste-Hilfe-Paket, ein selbstgebranntes Schnapsl und gute Laune für jede Tour.


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Wandern mit Kindern und Enkelkindern in der tollen Umgebung des Ötztals.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Schweinebraten auf der Martin-Busch-Hütte in den Ötztaler Alpen.

Impressionen von Otto Stecher