Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Kristina Stürz

Kristina Stürz

Seit 2019 ASI Guide

Kris liebt hohe Berge und tiefe Gespräche, ferne Länder und fremde Kulturen, Leichtigkeit und Kreativität.

Fragen an Kristina Stürz


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Professionalität und Menschlichkeit.


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Die Serles. Sie thront majestätisch am Eingang vom Stubaital, "blickt" über Innsbruck und ist im Sommer und Winter, zu Sonnauf- und Sonnenuntergang einen Besuch wert!


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Eine Mütze ist immer dabei. Egal zu welcher Jahreszeit!


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Wenn ich nicht in den Bergen bin, findet man mich häufig in der kleinen aber feinen Kulturszene (Konzerte, Theater etc.) von Innsbruck. Aber auch das "dolce far niente", oder einfach die Seele baumeln lassen, hat einen Fixplatz in meinem Leben!


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Ein flaumiger Kaiserschmarren ohne Rosinen (!!!) auf einer Hütte im Stubai!