Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Adolf Lorenz

Adolf Lorenz

Seit 2019 ASI Guide

Adolf stammt aus der Bergführer Familie der „Lorenz“ aus Galtür. Bereits als kleiner Bub beim Hüten der Kühe war er viel im unwegsamen Gelände unterwegs. Aus Leidenschaft ist der Beruf Bergführer geworden. Adi liebt die Berge der Silvretta - ist aber auch gerne in anderen Gebieten der Alpen unterwegs.

Fragen an Adolf Lorenz


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Bergsteigerschule


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Jeder Berg ist schön! :)


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Sonnenbrille


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Meine Frau auf unsererm Campingplatz am Zeinissee unterstützen.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Wiesbadener Hütte - Schneeschuhwandern - Kaiserschmarrn.