Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Cäcilia Ladstätter-Veiter

Cäcilia Ladstätter-Veiter

Seit 2018 ASI Guide

Cäcilia ist im Defereggental geboren und seit ihrer Kindheit eng mit der Natur und den Bergen verbunden. Egal ob zu Fuß oder mit Ski, Berge sind ihre große Leidenschaft. Neben dem Spaß und der Freude am unterwegs sein, ist ihr wichtig in die Berggegend einzutauchen und deren besonderen Charakter zu erleben. Sobald sich die Berge in ein Weiß hüllen ist sie als Schneesportlehrerin in der eigenen Langlaufschule unterwegs. Sie freut sich schon sehr mit euch gemeinsam ein Stück des Weges zu gehen.

Fragen an Cäcilia Ladstätter-Veiter


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

neue Leute kennenlernen und ihnen die Natur in besonders schönen Regionen zeigen


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Seespitze St. Jakob/Def., als erster 3000er mit 5 Jahren ein Berg mit besonderen Erinnerungen


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Erste Hilfe Packerl


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Zeit mit meiner Familie in der Natur verbringen


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

Tiroler Gröstl und Mousse au Chocolate auf der Dreischusterhütte