Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Massimo Candolini

Seitdem Massimo denken kann, spielen die Natur und die Berge eine wichtige Rolle in seinem Leben. Der Virus "Berg" hat ihn schon in frühen Jahren "erwischt", wobei es ihm die tief verschneiten Berge im Winter besonders angetan haben. Ob beim Freeriden, Skiouren gehen, Eisklettern oder Winterwandern,...sobald es Draußen kalt wird ist Massimo in seinem Element. In 2001 hat er beschlossen seinen Beruf als Programmierer an den Nagel zu hängen und seine Liebe zu den Bergen zum Beruf zu machen. Fast 20 Jahre später ist Massimo immer noch mit der gleichen Passion und Leidenschaft dabei und er freut sich mit unseren ASI Gästen die Berge Norwegens entdecken zu dürfen.