Jetzt Anmelden
Reisearten Destinationen Über ASI
Wunschliste

Die ASI Wunschliste

Klicke auf das und deine Lieblingsreisen werden in deiner Wunschliste gespeichert.

Du kannst dann deine Liste jederzeit mit deinem Reisepartner teilen und gemeinsam Reisen aussuchen.

Anke Lehmann

Anke Lehmann

Anke freut sich sehr, zusammen mit ihren ASI-Gästen unterwegs zu sein, um viele wunderbare Momente in der Natur und am Berg gemeinsam zu erleben. Mit Leib und Seele ist sie Bergwander-führerin und engagierte Pilates-Trainerin im eigenen Studio.

Fragen an Anke Lehmann


Was fällt dir als Erstes ein, wenn du an ASI Reisen denkst?

Professionalität, 1a Qualität, tolles Team, Authentizität


Welcher ist dein Lieblingsberg und warum?

Tatsächlich habe ich keinen Lieblingsberg, ich liebe die Vielfalt der Berge, ihre Schönheit und Wildheit...


Welchen Ausrüstungsgegenstand hast du auf jeder ASI Reise dabei?

Kamera


Wenn du nicht unterwegs bist, was machst du dann?

Dann bin ich in meinem Pilates-Studio und gebe Stunden, treffe meine Freunde und verbringe Zeit mit meinem Partner und meinen erwachsenen Kindern.


Welches Essen war das Beste, das du bei einer ASI Reise je gegessen hast und bei welcher Reise war das?

... ein wirklich ausgefallenes Abendessen auf einer Hütte in den Dolomiten bei der Watzmann-Drei-Zinnen-Alpenüberquerung